Unsere Trainer / innen

Wilhelm Frankl

Qualifikation: die Seele des pro-lines, seit 1960 in der Fitnessbranche

Meine Hobbies: naturall Body Building (!!ohne Chemie!!), Mountain Biken, laufen, und PUSH & PULL!!

Mein Lieblingsessen: Zwischenmahlzeit um 11.30 h - Leberkässemmel

Mein Fitnesstipp: Mit Freude und Begeisterung - ran an die Fitness!


Christiane Alberti

Qualifikation: Lehrer für Fitness, Sportrehabilitation und Gesundheit, Aerobic-Trainier- A-Lizenz, kPNI-Ernährungsberater und ein bisschen mehr...

Meine Hobbies: gesunde Lebensweise, Energiearbeit, handarbeiten, lesen, mich stetig fortbilden und vieles, vieles mehr- den das Leben ist so spannend und ich möchte immer viel wissen.

Mein Lieblingsessen: zu viel, um es aufzuzählen

Mein Lebensmotto: Mache alles mit deinem Herzen, dann wirst du dein Ziel erreichen!

Mein Fitnesstipp: Nicht viel hilft viel, sondern gezielt hilft viel!


Andrea Bauer

Qualifikation: Grundausbildung Aerobic - Gamma-Diplom, Step-B-Lizenz, Weiterbildung in Pilates, Motivatonskurs, Staby Bar, Sensitive Cycling

Meine Hobbies: Touren gehen, Skifahren, Skaten, Wandern, Sufen, Mountain-biken

Mein Lieblingessen: Chinesisch, Sushi

Mein Lebensmotto: No risk - no fun!

Mein Fitnesstipp: viel Abwechlung in den Sportalltag bringen und somit nie den Spaß verlieren!


Marion Billino

Qualifikation:Spinning Instruktor "STAR 2"

Meine Hobbies: Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne malen(Kunstschule Lengries), Mode, Sport und meine Tochter

Mein Lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen

Mein Lebensmotto: Ganz oder gar nicht!

Mein Fitnesstipp: 3 x die Woche "Spinning" und man kann essen was man will, dazu noch ewas Krafttraining!


Christine Brunner

Qualifikation: Ausbildung bei der IFAA zur Aerobictrainerin, Ausbildung zur Tae-Bo Instruktorin bei Safs-Beta

Meine Hobbies: Sport, Sport, Sport und alles was damit zu tun hat!

Mein Lieblingsessen: süße Sachen (Kaiserschmarrn, Apfelstrudel....)

Mein Lebensmotto: Jedem das Seine und mir das Meiste. Wer immer begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten.

Mein Fitnesstipp: Gib immer alles, es gibt keinen Plan B..., Plan A muss funktionieren.


Karin Christmann

Qualifikation: Rückenschulleiterin, Pilatestrainerin,Leherin für Fitness, Bewegung und Körpererfahrung, Gesundheitspädagogin

Meine Hobbies: lesen-  lesen - lesen, kochen, Nordic Walking, Mountain Biking

Mein Lieblingsessen: ital. Gemüselasagne

Mein Lebensmotto: In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist

Mein Fitnesstipp: Intervalltraining heizt den Stoffwechsel intensiv an !verbrennt Kalorien!


Rosemarie Frombeck

Qualifikation: Yoga-Leherin für Hatha - Yoga

Schwerpunkt der Ausbildung: Hatha-Yoga, Pranayama, Bandha und Mudra, Meditation, Philosophie und Grunlagentexte des Yoga, Fachditaktik

Meine Hobbies: Yoga, Berg gehen

Mein Lieblingsessen: vegetarisch

Mein Lebensmotto: Es gibt immer nur einen richtigen Weg: DEINEN EIGENEN!

Mein Fitnestipp: Gesundheit ist Reichtum, geistiger Freiden ist Glück, Yoga zeigt den WEg. v. Swami Vishnu-devananda


Manuela Gebhardt

Qualifikationen: Wellnesstrainerin, Pilatestrainerin, Intensive-Yoga-B Lizenz

Meine Hobbies: Berwandern, Lesen, Stricken, Nordic Walking

Mein Lieblingsessen: Gemüselasagne

Mein Lebensmotto: Genieße den Tag

Mein Fitnesstipp: Yogapilates: trainiert die Ausdauer, Koordination, kräftigt und macht beweglich

 


Renate Weber

Qualifikation: staatl. anerkannte Gymnastiklehrerin, Physiotherapeutin

Meine Hobbies: Bergsteigen, Bike and Hike, Radreisen, Skifahren und Langlauf, Musik und Tanz

Mein Lieblingsessen: Italienische Antipasti

Mein Lebensmotto: Das Schöne im Leben sehen und den Augenblick genießen

Mein Fitnesstipp: Den inneren Schweinehund überwinden, regelmäßig!   Kraftausdauertraining in den Alltag integrieren und sich dann bewusst wohler und gesünder fühlen!


Carsten Zademach

Qualifikation:staatl.anerk.Physiotherapeut, Snowboardlehrer des DSLV

Mein Hobbies:Meine Familie, gesundheitsorientierter Sport, die Landschaft im Werdenfelser Land

Mein Lebensmotto: Gesundheit ist ein hohes Gut - wohl den der es erhalten tut

Meine Lieblingsessen: Chinesisch

Mein Fitnesstipp: Tägliche Aktivität fördert die Gesundheit und belebt den Geist